einleitend_header

Occupy Oktoberdruck!

By adminod, 29. September 2014

Oktoberdruck ist anders. Nicht nur, weil wir seit über 40 Jahren an die Idee vom selbstbestimmten Arbeiten und Wirtschaften glauben und diese praktizieren.

Wir haben uns schon vor 20 Jahren dem umweltfreundlichen Drucken verschrieben und die komplette Produktion darauf umgestellt.

Als Unternehmen wollen wir das Gemeinwohl beflügeln – anstatt unsere Ideale dem Renditestreben zu opfern.

Als Druckerei setzen wir auf hochwertige, spürbar wunderschöne, individuell hergestellte Druckmedien, die mehr sind als „anonym“ bedrucktes Papier. Lernen Sie uns persönlich kennen. Zum Beispiel bei einem „Occupy the Druckerei“-Workshop. Wir freuen uns auf jeden „Besetzer“.

 

link_gute_gruende
link_druck-infos
link_gemeinwohlbilanz
link_ansprechpartner

nach oben