Oktoberdruck Gruppenbild

Sachbearbeiter*in – Wir suchen ab sofort oder schnellstmöglich

By adminod, 1. Dezember 2018

Unser Unternehmen:
Wir sind ein kleines Kollektiv mit 10 Mitarbeiter*innen, welches sich bis Anfang 2017 im Besitz von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern befunden hat. Seit Sommer 2018 haben wir nach einer 15-monatigen Insolvenzphase neue Gesellschafter. Nach langer Zeit am Standort Kreuzberg/Friedrichshain produzieren wir nun seit unserem Umzug im Sommer 2017 in Hohenschönhausen. Wir engagieren uns seit langem für eine möglichst umweltgerechte Produktion, die seit 1995 nach dem ÖkoAudit und seit 2001 nach EMAS zertifiziert war.

Deine Aufgaben:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen/eine Sachbearbeiter/in. Zu Deinen Aufgaben gehört das kompetente Beraten und Betreuen von Bestands- und Neukunden. Weiterhin sollten Dir Kalkulationen, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Terminüberwachung und Reklamationsmanagement sicher vertraut sein.

Dein Profil:
Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Offset- und Digitaldruckaufträgen. Ebenfalls erwarten wir ein technisches Verständnis für Druckvorstufe, Offset/Digitaldruck und Weiterverarbeitung. Einen sicheren Umgang mit MS-Office und MIS-Anwendungen setzen wir voraus. Wenn Du dann noch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke besitzt, passt Du ideal in unser Team.

Wir bieten:
Bei uns erwartet Dich eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit sehr flacher Hierarchie und direkten Entscheidungswegen. Wir zahlen uns bisher einen Einheitslohn bei angenehmer Arbeitsatmosphäre und Raum für individuelle Lebensweise.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@oktoberdruck.de

OKTOBERDRUCK GmbH
Grenzgrabenstraße 4
13053 Berlin
Tel.: 030 / 695 386-0
Mail: info@oktoberdruck.de

Ansprechpartner: Lutz Jenke